• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Neues Büro: So gut sieht das neue Maklaro Headquarter aus!

Neues Büro: So gut sieht das neue Maklaro Headquarter aus!

Wer stark wächst, der braucht auch Platz.

Eingang



VorbereitungenVorbereitungen für den Umzug

Unser altes Büro platzte langsam aber sicher aus allen Nähten. Denn obwohl wir uns im Team bei Maklaro alle ganz gerne haben, braucht man zum konzentrierten Arbeiten auch mal etwas Ruhe und Platz, was uns die alten Räume nicht mehr bieten konnten.

Aus diesem Grund hat Maklaro die Adresse gewechselt. Immer noch in Hamburg, aber viel zentraler und mit dem gleichen ausgezeichneten Service sind wir umgezogen in die:


Mattentwiete 6

20457 Hamburg


Neue RäumeDie neuen Räume

Abgesehen von dem ein oder anderen kleinen Aussetzer in der Telefonleitung, haben wir den Umzug ohne Service-Ausfälle für unsere Kunden vollziehen können.

Die KücheDie Küche

Unverzichtbar natürlich: die Büroküche. Diese ist in der neuen Adresse viel größer als zuvor und bietet genug Platz für die allseits beliebte Kaffeemaschine, frisches Obst und vieles mehr, um sich in der Mittagspause oder zwischendurch selbst zu verpflegen.

Damit unser Team in bequemer und motivierender Umgebung arbeiten kann, haben wir unsere Büroräume um einige Quadratmeter erweitert. Neben den zusätzlichen, neuen Zimmern für weitere Arbeitsplätze und Kollegen, haben wir auch einen größeren Meetingraum bekommen.

MeetingraumMeetingraum

Whiteboards und Pinnwände laden hier zum gegenseitigen Austausch in angenehmer Arbeitsatmosphäre ein.

Wir haben uns schon jetzt in unser neues Büro verliebt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft in der Hamburger Speicherstadt.



Eingangsbereich

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Neues Büro: So gut sieht das neue Maklaro Headquarter aus!:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 12 abgegebenen Stimmen.