• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Immobilienscout24 Premium Partner: Maklaro auch 2018 ausgezeichnet

Immobilienscout24 Premium Partner: Maklaro auch 2018 ausgezeichnet

Seit 2013 vergibt das Immobilienportal Immobilienscout24 jährlich das „Premium-Partner“-Qualitätssiegel an Anbieter, die sich durch besonderes Engagement für Kunden, langjährige Erfahrung und herausragende Kundenbewertungen ausgezeichnet haben. Auch Maklaro ist diese Ehre 2018 wieder einmal zugekommen.

Titelbild: Siegel zum Immobilienscout24 Premium Partner 2018

Hattrick als Immobilienscout24 Premium Partner


Das erste Mal wurde dem Hamburger Immobilienunternehmen mit deutschlandweitem Angebot das Siegel 2016 verliehen. Auch 2017 wurde Maklaro die Ehre zuteil. Mit der Auszeichnung 2018 wurde damit ein Hattrick durch die dritte Auszeichnung in Folge geschafft.

Teil der Auszeichnung sind ein Award, eine Urkunde und ein digitales Qualiätssiegel. Dieses ist in den Exposés von Maklaro, sowie dem entsprechenden Branchenbuch-Eintrag auf Immobilienscout24.de zu finden.

Die Immobilienplattform stellt durch die Auszeichnung zum Premium Partner sicher, dass Eigentümer und Kaufinteressenten professionelle Anbieter bestmöglich erkennen können. Grundlage dafür sind unter anderem herausragende Kundenbewertung.


Wir bedanken uns daher bei unseren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Und freuen uns auch in diesem Jahr wieder mit der "Premium-Partnerschaft" ausgezeichnet worden zu sein.



Mehr über unsere Auszeichnungen:


Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2017: Maklaro ist Top-Makler im Capital Makler-Kompass
Makler-Kompass 2016: Höchstnote für Maklaro
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei

Immobilienscout24: Auch in 2017 ist Maklaro wieder ein Premiumpartner
Immobilienscout24: Maklaro wird Premium Partner 2016
Top Arbeitgeber Mittelstand 2018: Maklaro gehört dazu



Lesen Sie hier, wie man Immobilien am geschicktesten verkauft!

Haus

Was ist beim Verkauf eines Hauses zu beachten?

Wohnung

Was ist beim Verkauf einer Wohnung zu beachten?


Autor: Tom Kaufhold

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Immobilienscout Premium Partner: Maklaro 2018 ausgezeichnet:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.

Tags: Maklaro, Auszeichnung, in eigener Sache

Ähnliche Beiträge:

Maklaro Unterwegs: Heimspiel im Oktober
Maklaro Unterwegs: Heimspiel im Oktober
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote
Maklaro unterwegs: die DKM in Dortmund
Maklaro unterwegs: die DKM in Dortmund
Focus Business: Maklaro erneut Top-Arbeitgeber Mittelstand
Focus Business: Maklaro erneut Top-Arbeitgeber Mittelstand