• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Unternehmen - Presse » Das Qualitätssiegel der Immobilienbranche: Maklaro ist Bellevue Best Property Agent 2020

Hamburg, 27. Januar: Der Digitale Immobilienmakler Maklaro wurde in diesem Jahr von BELLEVUE – Europas größtem Immobilienmagazin mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ausgezeichnet. Damit gilt das Unternehmen als eines der empfehlenswertesten Immobilienunternehmen der Welt.

Gründer und Geschäftsführer Nikolai Roth zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige, erfolgreiche Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.“

Maklaro ist Bellevue Best Property Agent

Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee – national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

Über Maklaro:

Maklaro ist ein deutschlandweit agierender Digitaler Immobilienmakler, der seine Dienstleistung für Verkäufer kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch die Verbindung von klassischen Vor-Ort-Services, exzellenter Beratung und dem Einsatz innovativer Technologien, erzielt das Unternehmen maximale Transparenz und optimale Verkaufspreise für den Immobilienverkauf. Darüber hinaus ist Maklaro Anbieter digitaler Services für Immobilienmakler, die eine Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfung des Immobilienverkaufs ermöglichen.

Das Unternehmen wurde im Juni 2013 von Nikolai Roth gegründet. Er ist Vorstandsmitglied der German PropTech Initiative (gpti) und Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter: https://www.maklaro.de/presse/

Bei Fragen oder für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Maklaro GmbH